Kleeheu bald aus...

Unser Kleeheu erfreut sich so großer Beliebtheit, dass unser Lagerbestand nach jetziger Prognose leider nicht bis zur neuen Ernte im Sommer reichen wird. Je nach Nachfrage wird Kleeheu im Februar oder März zu neige gehen. Keine Angst, für Wiesenheu garantieren wir die Versorgung das ganze Jahr.

 

Euer Tom

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jenni (Freitag, 19 Februar 2016 11:32)

    Ich hab noch schnell bestellt... das 15kg Wiesenheu was ich vor gut einem Jahr bestellt habe reicht für meine 2 Kaninchen 1 ganzes Jahr. Nun dürfen sie das leckere Kleeheu probieren. :) Das Wiesenheu hat ihnen schon sehr gut geschmeckt.
    5* gebe ich für Qualität, Haltbarkeit und Geschmack :)

  • #2

    Isa (Freitag, 06 Mai 2016 12:42)

    Meine Kaninchen lieben das Heu
    10 kg halten 2 Monate. Leider kein halbes Jahr haha

  • #3

    Isabell mit Lotti (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:39)

    Meine Stute Lotti liebt das Heu. Es wird allem anderen vorgezogen. Es ist eine super Qualität. Dank des guten Heus hat meine alte Stute dieses Jahr den Winter ohne angelaufene Beine, Blähbauch und Unwohlsein prima überstanden. Es tut ihr mit ihren 28 Jahren einfach nur gut. Danke!